Hamburg Sea Devils verpflichten Quarterback Justus Marterer und Bars-Brüder

Ein neuer Quarterback für die Sea Devils: Justus Marterer. © Thorsten Lösche

Neuer Quarterback für die Hansestadt! Die Hamburg Sea Devils haben Quarterback Justus Marterer (26) und das Brüderduo aus Linebacker Björn-Rasmus Bars (26) und Offensive Lineman Nils Bars (27) verpflichtet. Die drei Wahlhamburger waren in der vergangenen Saison für die Oldenburg Knights in der GFL2 aktiv und wollen jetzt ganz oben angreifen.  

Marterer, geboren und aufgewachsen nahe Buxtehude, wurde bei den Buxtehude Dragons ausgebildet, ehe es ihn zu den Hamburg Blue Devils, Lübeck Cougars und Oldenburg Knights zog. Der Homegrown-Quarterback startet nun seine bisher größte Herausforderung. „Ich habe schon früher die Sea Devils der NFL Europe im Volksparkstadion live gesehen und freue mich deshalb sehr, dass ich nun selbst die Chance bekomme, dort zu spielen und Hamburg dieses Jahr repräsentieren zu dürfen“, erklärt der knapp zwei Meter große Athlet.

Nils Bars stößt mit seinem Bruder Björn zu den Hamburg Sea Devils.

Mit Björn-Rasmus und Nils Bars sind gleich zwei seiner ehemaligen Teamkollegen mit an Bord. Beide kommen aus Hamburg-Finkenwerder und standen etliche Jahre zusammen mit Marterer auf dem Feld. „Endlich wieder zurück in Hamburg. Nachdem ich in den letzten Jahren viel im norddeutschen Football unterwegs war, freue ich mich nun darauf, meine Heimatstadt auf der größtmöglichen Bühne zu vertreten. Die Sea Devils sind ein junges und hungriges Team, zu dessen Erfolg ich gerne beitragen möchte“, so Nils, der sich in der Offensive Line durchsetzen möchte. Sein Bruder Björn zeigt sich ähnlich ambitioniert: „Als Hamburger Jung bin ich überglücklich, nächstes Jahr für die Hamburg Sea Devils spielen zu dürfen und stolz darauf, meine Heimastadt in der stärksten Liga in Europa repräsentieren zu dürfen!“

Zurück
Zurück

2021er Champion Noah Bomba schließt sich Hamburg Sea Devils an

Weiter
Weiter

Hamburg Sea Devils setzen weiter auf Manuel Raskopp und Benoit Avon