Hamburg Sea Devils verpflichten neuseeländischen Defensive End Zaire Ugapo

Zaire Ugapo (2023) bei den Prague Lions. © Jakub Platenik

Gewaltige Unterstützung für die Defensive von Coach Noble! Die Hamburg Sea Devils haben mit Zaire Ugapo (26) einen samoanischen Defensive End verpflichtet. Geboren in South Auckland, Neuseeland, war der 1,88 m große und 124 kg schwere Defensivspieler zuvor unter anderem für die Prague Lions (2023) und Potsdam Royals in der GFL (2022) aktiv. Als Teil des NFL International Combines im Jahr 2018 konnte Ugapo bereits global auf sich aufmerksam machen.

© Jakub Platenik

„Zunächst einmal möchte ich Gott die Ehre erweisen, denn ohne ihn bin ich nichts. Danke an Coach Noble und Coach Hanley, dass sie dem samoanischen Jungen aus South Auckland, Neuseeland, eine Chance gegeben haben. Ich bin sehr glücklich, Teil der Sea Devil-Familie zu sein und stolz darauf, eine so gut entwickelte Organisation zu vertreten. Ich kann es kaum erwarten, all meine Teamkollegen und die Fans in der ‚040‘ zu treffen“, erklärt Ugapo, der in seiner Freizeit gerne zur Gitarre greift.

Miguel Boock, Director of Sports: „Mit Zaire stößt ein absoluter Unterschiedsspieler zu uns. Zaire ist ein Athlet mit einem unglaublichen Motor, der in jedem Spielzug 110 Prozent gibt. Ich freue mich, Zaire in Hamburg willkommen zu heißen."

Zurück
Zurück

Hamburg Sea Devils verstärken Defensive mit drei Athleten

Weiter
Weiter

Hamburg Sea Devils für International Game 2024 ausgewählt!